Über Mich

Begonnen hat alles mit meinem ersten Kind... ich fing an, Namen auf T-Shirts zu nähen, dann kamen die Flockschriften dazu, dann bekamen alle Freunde zum ersten Geburtstag ein Shirt mit Ihrem Namen und der Zahl 1... und so ging es weiter.

Inzwischen verbringe ich viele Stunden in meinem kleinen Atelier, um immer wieder neue kreative Ideen zu verwirklichen. Zu den Shirts kamen Sweatshirtjacken, dann fing ich an, "richtig" zu nähen - Kuscheldecken, Kuschelschnecken, Spieluhren, Lätzchen, Dreieckstücher, Schnullerbänder, Röcke, Kleidchen, und und und...

Mit großer Leidenschaft versuche ich alles umzusetzen, was Kinder sich so wünschen, was Mama aber auch praktisch findet. Wer wüsste das besser als eine zweifache Mutter?

Als gelernte Gestalterin für visuelles Marketing kann ich hier meine Liebe zu schönen Dingen perfekt ausleben. Stoff liebe ich, ebenso wie schöne Farben und Muster.

Diese Liebe möchte ich teilen - durch Meikäferglück, mein Label mit einzigartigen Shirts & mehr...